KIVBF für einen der besten Cloud Services Europas ausgezeichnet

EuroCloud Europe Award beim EuroCloud Congress vergeben

Quelle: photoetage | henning granitza

KIVBF und Projektpartner Comparex waren unter den drei Finalisten in der Kategorie „Best Case Study Public Administration”.
Teilgenommen hatten über 50 Cloud-Anbieter aus zwölf europäischen Ländern. Die KIVBF verfehlte nur knapp den ersten Platz. Es war ein besonderes Erlebnis, zu den Besten der Besten zu gehören.

Die Verleihung fand im Rahmen des EuroCloud Congresses statt, der am 8. und 9. Oktober Entscheider und Cloud-Experten aller europäischen Länder versammelte. Insgesamt wurden fünf Anbieter oder Case Studies von Cloud Services in Luxemburg mit dem EuroCloud Europe Award ausgezeichnet.

Bewerben konnte sich für den europäischen Award nur, wer den nationalen EuroCloud Award im eigenen Land gewonnen hatte.

Kontakt

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Fon  06221 841-500
marketing@kivbf.de